CONTENTSTART

Rechtliche Hinweise

Safe Harbor („sicherer Hafen“) bezüglich zukunftsbezogener Aussagen

Diese Webseite enthält zukunftsbezogene Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung.

Zukunftsbezogene Aussagen unterliegen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, die durch Wörter wie „erwartet, „schätzt“, „projiziert“, „typischerweise“, „antizipiert“, „glaubt“, „scheint“, „könnte“, „Plan“ und ähnliche Begriffe identifiziert werden. Solche Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über zukünftige Umsätze und Erträge, involvieren bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und sonstige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den durch diese Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen, das umfasst auch unsere Fähigkeit zum Qualifizieren von weiteren Werkstoffen, mit denen gedruckt werden kann; die Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal; den Einfluss von gestiegenen Betriebskosten und Aufwendungen im Zusammenhang mit beabsichtigten Übernahmen, Investitionen und Allianzen; unsere Strategie einschließlich Expansion und Wachstum unserer Operationen; den Einfluss eines Verlustes von Führungskräften, unsere Pläne bezüglich steigender internationaler Operationen an weiteren internationalen Standorten; hinreichende Mittel für die erforderlichen Investitionsaufwendungen; Umlaufvermögen und Schuldendienst; die Zulänglichkeit der Liquiditätsquellen; Erwartungen bezüglich der Nachfrage nach unseren Industrieprodukten, der Betriebsergebnisse, der Betriebs- und Wartungsaufwendungen, der Versicherungskosten und Selbstbeteiligungen, der Zinsaufwendungen, Schuldenstände und sonstiger Fragen hinsichtlich der Ausblicke; die Nachfrage für Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Schwermaschinenbau, Energie/Öl/Gas und sonstige Industrieprodukte; die Größe, Art oder Auswirkung von Akquisitionen, Allianzen und strategischen Investitionen sowie unsere Fähigkeit zum Integrieren von Akquisitionen und strategischen Investitionen; Verpflichtungen aufgrund von Gesetzen und Vorschriften zum Schutz der Umwelt; die Auswirkung von Gesetzen und Vorschriften der Regierung; Betriebsprobleme, Krieg, Terrorismus und Stornierung oder Nichtverfügbarkeit von Versicherungsschutz; die Auswirkung von Rechtsstreitigkeiten und Unwägbarkeiten; die Auswirkung der Zerstörung von Produktionsanlagen oder PSCs; die Angemessenheit unseres Schutzes unseres geistigen Eigentums; erhebliche Schwächen unserer internen Kontrolle über die Finanzberichterstattung und sonstige Faktoren, die im Jahresbericht des Unternehmens gemäß Form 10-K und weiteren regelmäßigen Berichten, die bei der Börsenaufsichtsbehörde (US) einzureichen sind. Da sie zukunftsbezogen sind, sollten diese Aussagen im Licht der maßgeblichen Risikofaktoren und Ungewissheiten evaluiert werden.

Sollten eines oder mehrere dieser Risiken oder Ungewissheiten eintreten oder sich Annahmen, denen ExOne unterliegt, als inkorrekt erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den derzeit antizipierten abweichen. Das Unternehmen weist jegliche Verpflichtung zur Aktualisierung oder öffentlichen Bekanntgabe von Revisionen der auf dieser Webseite enthaltenen zukunftsbezogenen Aussagen zurück.

Markenrechte und Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass diese Webseite einen oder mehrere der folgenden Produktnamen, Logos, Marken und Warenzeichen von The ExOne Company enthalten kann: EXONE®, [Nutzen der Abbildung des Logos ExOne], X1, EX-1, DIGITAL PART MATERIALIZATIONTM, S MAX®, S-MAXTM, M-FLEX®, INNOVENTTM, S-PRINTTM, M-PRINTTM, X1-LABTM, EXTEC®, EXMALTM und EXCASTTM. The ExOne Company behält sich alle Rechte an diesen Produktnamen, Logos, Marken und Warenzeichen vor und gewährt hierin keinerlei Recht zur Nutzung derselben. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Lizenz für die Nutzung des Vorstehenden zu erhalten, wenden Sie sich bitte schriftlich an The ExOne Company.

Alle anderen Produktnamen, Logos, Marken und sonstigen Warenzeichen, die auf dieser Webseite dargestellt sind oder auf die sich bezogen wird, sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber und werden hier ausschließlich zu nominativen Zwecken verwendet. Diese Markeninhaber sind nicht mit The ExOne Company, ihren Produkten, ihren Dienstleistungen oder dieser Webseite verbunden. Sie unterstützen oder empfehlen The ExOne Company, ihre Produkte, ihre Dienstleistungen oder diese Webseite nicht.



CONTENTEND

Legal

Safe Harbor Regarding Forward Looking Statements

This website contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended.
 
Forward-looking statements are subject to risks, uncertainties and assumptions and are identified by words such as "expects," "estimates," "projects," "typically," "anticipates," "believes," "appears," "could," "plan," and other similar words. Such statements include, but are not limited to, statements concerning future revenue and earnings, involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that could cause the actual results of  the Company to differ materially from the results expressed or implied by such statements, which include our ability to qualify more materials in which we can print; the availability of skilled personnel; the impact of increased operating expenses and expenses relating to proposed acquisitions, investments and alliances; our strategy, including the expansion and growth of our operations; the impact of loss of key management; our plans regarding increased international operations in additional international locations; sufficiency of funds for required capital expenditures, working capital, and debt service; the adequacy of sources of liquidity; expectations regarding demand for our industrial products, operating revenues, operating and maintenance expenses, insurance expenses and deductibles, interest expenses, debt levels, and other matters with regard to outlook; demand for aerospace, automotive, heavy equipment, energy/oil/gas and other industrial products; the scope, nature or impact of acquisitions, alliances and strategic investments and our ability to integrate acquisitions and strategic investments; liabilities under laws and regulations protecting the environment; the impact of governmental laws and regulations; operating hazards, war, terrorism and cancellation or unavailability of insurance coverage; the effect of litigation and contingencies; the impact of disruption of our manufacturing facilities or PSCs; the adequacy of our protection of our intellectual property; material weaknesses in our internal control over financial reporting and other factors disclosed in the Company's Annual Report on Form 10-K and other periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission. Because they are forward-looking, these statements should be evaluated in light of important risk factors and uncertainties.

Should one or more of these risks or uncertainties materialize, or should any of ExOne's underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those currently anticipated. The Company disclaims any obligation to update or publicly announce any revisions to any of the forward-looking statements contained in this website.

Trademark Rights and Disclaimer

Please note that this website may contain one or more of the following product names, logos, brands, and trademarks owned by The ExOne Company:  EXONE®, [use image of ExOne logo], X1, EX-1, DIGITAL PART MATERIALIZATIONTM, S MAX®, S-MAXTM, M-FLEX®, INNOVENTTM, S-PRINTTM, M-PRINTTM, X1-LABTM, EXTEC®, EXMALTM, and EXCASTTM.  The ExOne Company reserves all rights in these product names, logos, brands, and trademarks and does not grant herein any right to use any of them.  If you are interested in obtaining a license to use any of the foregoing, please contact The ExOne Company in writing.
 
All other product names, logos, brands, and other trademarks featured or referred to within this website are the property of their respective trademark holders and are being used herein for nominative purposes only.  These trademark holders are not affiliated with The ExOne Company, its products, its services, or this website. They do not sponsor or endorse The ExOne Company its products, its services, or this website.